Der Jahreswechsel bei VITA

Dezember 2015
Langsam neigt sich das Jahr 2015 dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür und wie in jedem Jahr kehrt mit den Feiertagen auch bei VITA etwas Ruhe ein. Wir blicken auf ein bewegtes und spannendes Jahr mit neuen VITA-Teams, vielen berührenden Momenten und großartigen Events zurück.

Wir genießen die Zeit, in der sich die Uhren etwas langsamer zu drehen scheinen und widmen uns voller Freude und Muse unseren Hunden und unseren VITA-Teams, die um die Feiertage wieder zahlreich zu ihren Nachbetreuungen nach Hümmerich strömen. Das Zusammenkommen der VITA-Familie macht uns immer wieder glücklich und wir möchten diese Zeit auskosten.

Daher möchten wir Sie/Euch um Verständnis bitten, dass wir uns in dieser Zeit etwas zurückziehen, nicht jede Email prompt beantwortet werden kann und auch vielleicht der ein oder andere Anruf nicht angenommen werden kann. Nach unserer kleinen Auszeit, in der wir Kraft tanken, sind wir ab dem 11. Januar wieder da und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2016 mit Ihnen/Euch.

Wir wünschen Ihnen/Euch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Wir verabschieden uns für das Jahr 2015 und freuen uns auf viele gemeinsame schöne Momente mit Ihnen/Euch im kommenden Jahr.

Herzliche vorweihnachtliche Grüße aus Hümmerich,

Ihr/Euer VITA-Team