33. Internationale HMSC Oldtimerrallye

Wiesbaden, 26. bis 29. Mai 2016
Herausgeputzt – hieß es für die Oldtimer und natürlich unsere VITAs und die VITA-Assistenzhunde an der 33. Internationalen HMSC Oldtimer Rallye in Wiesbaden dabei sein durften. Ein Highlight dieses Wochenende war der Galaabend im Kurhaus in Wiesbaden – ein fabelhafter Abend mit den tollsten Roben.

Neben der Vorführung der Oldtimer, sorgte der Fallschirmspringer und ehemalige Olympionike Herr Eberhard Ginger MdB, gesponsort von Lotto Hessen, der in Mitten der Menschen, Hunde und Autos vor der Konzertmuschel landete, für ein abwechslungsreiches Programm – unsere Hunde betrachtenden gespannt das bunte Treiben am Horizont.

Bei sommerlichen Temperaturen hatten wir Glück mit dem Wetter, die Schauer stoppten pünktlich mit dem Startschuss um 10.30 Uhr zum Concours d´Elegance, für Mensch und Hund gab es viel zu sehen und zu schnuppern.

Die VITA Vorführung mit Jakob und Mr. Watson am Concours d’Elegance begeisterte die Zuschauer und die anschließende Preisverleihung machte es zu einem unvergesslichen Tag.

Wir bedanken uns bei der Familie Meier-Andrae, Frau Graf- Eickhorn (Redaktion und Veranstaltungskoordination HMSC) und dem gesamten Vorstand/Veranstalter HMSC (Hesse Motor Sports Club e.V.) für die Teilnahme an diesem wunderbaren Event.



Hier geht es zur Bildergalerie auf Facebook