Rückblick - VITA auf dem Pfingstturnier 2017

07. Juni 2017
Vier wunderbare Tage liegen hinter uns – auf dem Pfingstturnier in Wiesbaden durften wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand VITA präsentieren und am Sonntag, zur allerbesten Zeit auf dem vollbesuchten Spring-Parcous, die Übergabe unserer Hunde an die neuen Teampartner zelebrieren. 

Vier wunderbare Tage liegen hinter uns – auf dem Pfingstturnier in Wiesbaden durften wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand VITA präsentieren und am Sonntag, zur allerbesten Zeit auf dem vollbesuchten Spring-Parcous, die Übergabe unserer Hunde an die neuen Teampartner zelebrieren. In diesem Jahr bekamen Chris und Ben ihre Hunde Pepper und Quest überreicht. Es war wie immer ein tolles Erlebnis und gern möchten wir ein paar Eindrücke mit Euch teilen! Ein ganz herzlicher Dank geht an den Wiesbadener Reit- und Fahr-Club e.V. (WRFC), der uns auch in diesem Jahr wieder diese tolle Möglichkeit gegeben hat, an unsere VITA-Botschafterin Jessica Kastrop, die sich auch in diesem Jahr extra die Zeit genommen hat, unsere Übergabe zu moderieren und an unsere VITA-Botschafterin Ariane Wick, die ebenfalls vor Ort war und uns wunderbar unterstützt hat, sowie an Erhard Priewe, der auch in diesem Jahr wieder die Blumen gesponsert hat! Und natürlich an alle unsere Teams und Helfer vor Ort sowie alle Besucher...

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Die VITAs