HELFENDE HÄNDE IN HÜMMERICH

20. September 2017

„Wo viele Hände sind, ist die Last nicht schwer“: Dieses Sprichwort haben elf engagierte Mitarbeiter der Firma PURINA auch in diesem Jahr zum Anlass genommen, an ihrem sozialen Tag, nun schon zum dritten Mal in Folge in unserem Hundeausbildungszentrum eifrig mitzuhelfen.

Dank der großartigen Unterstützung wurden Garten-, Maler- und Aufräumarbeiten verrichtet. Im Anschluss konnten bei einem gemeinsamen Essen die Erlebnisse des Tages geteilt werden. Auch die anwesenden VITA-Teams sorgten für gute Laune und lieferten dem Purina-Team einen guten Eindruck über das Leben im Ausbildungszentrum.

Wir von VITA sind mal wieder ganz begeistert, wie motiviert und engagiert uns die freiwilligen Helfer unseres langjährigen Sponsors mit vollstem Einsatz unterstützt haben. Hierfür möchten wir uns von Herzen bei allen Beteiligten bedanken und freuen uns jetzt schon auf den PURINA-Helfertag im kommenden Jahr!