Internationales Pfingstreitturnier

Wiesbaden, 02. bis 05. Juni 2017
Seit Jahren ist VITA fester Bestandteil des Pfingstreitturniers in Wiesbaden. An allen Tagen sind wir mit einem Info-Stand vertreten und sonntags findet traditionell die öffentliche und offizielle Übergabe der Hunde an ihre Teampartner statt.

Auch in diesem Jahr findet ihr, fast schon traditionell, VITA mit einem Stand auf dem Pfingstreitturnier in Wiesbaden. Vom 02. bis 05. Juni freuen wir uns, Euch am Biebricher Schlossgelände in toller Atmosphäre zu sehen. Jeden Tag wird es Vorführungen von unseren Teams und Paten in der "Weißen Stadt" geben - und das absolute Highlight ist natürlich die offizielle Übergabe der VITA-Hunde an die neuen Teampartner am Sonntag auf dem Spring-Parcours. In diesem Jahr sind dies unsere Teams Ben & Quest sowie Chris & Pepper. Ein emotionaler Moment nicht nur für die Teams und ihre Familien, sondern auch für die Zuschauer. Wir hoffen, ihr schaut bei uns vorbei und freuen uns auf viele Besucher!