Vitesse Patin: Anne Wittmann



Das Golden Retrievermädchen »Vitesse« ist da!

Auf den klangvollen Namen Vitesse hört der goldige neue VITA-Nachwuchs. Das kleine Golden Retrievermädchen zog Anfang Juli bei ihrer Patin Anne ein und entwickelt sich prächtig. Jeden Tag entdecken die beiden gemeinsam neue spannende Dinge in ihrer Umgebung und an allem zeigt sich die Kleine sehr interessiert.

Vitesse ist keck und aufgeweckt, sie begreift schnell und findet flink eigene Lösungen für die Aufgaben, die sich ihr stellen. Doch auch ihre sanfte, sensible Seite ist stark ausgeprägt: Kuscheln im Arm ihrer Patin Anne liebt Vitesse besonders.

Während der großen Hitze im Juli war der Lieblingsplatz des kleinen Goldschatzes ein flaches Wasserbecken, das extra für sie aufgebaut wurde. Dort planschte Vitesse gerne und kühlte sich ab.