Prominente Unterstützung für die 6. Charity Gala zugunsten von VITA e.V. Assistenzhunde

Hümmerich, 12. Oktober 2015
Am kommenden Samstag ist es soweit: Rund 800 Gäste aus Kunst, Kultur, Politik und Wirtschaft werden im Wiesbadener Kurhaus zu Charity Gala zugunsten von VITA e.V. Assistenzhunde (VITA) erwartet, um sich für den guten Zweck zu engagieren. Dieser besondere Abend, der in diesem Jahr erneut unter der Schirmherrschaft des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier stattfindet, ist mittlerweile fester Bestandteil des Wiesbadener Eventkalenders.

Durch die 6. Charity Gala zugunsten von VITA führt in diesem Jahr erstmalig der HR-Wettermann und Moderator Thomas Ranft und die VITA-Teams werden von Sky-Moderatorin und VITA-Botschafterin Jessica Kastrop präsentiert. Viele Prominente haben ihre Teilnahme an der Veranstaltung bereits fest zugesagt. Einige wenige Karten für das Event im Wiesbadener Kurhaus sind noch zu haben.

Uschi Ackermann mit Mops Sir Henry (Witwe von Gerd Käfer),

Willi Weber (Sportmanager),

Joachim Winter (ZDF-Moderator),

Daniela Ziegler (Schauspielerin).

Auch die Gründerin des gemeinnützigen Vereins VITA e.V. Assistenzhunde Tatjana Kreidler freut sich, dass auch im sechsten Jahr der Zuspruch wieder so groß ist: „Die Gala ist immer ein ganz besonderer Tag für VITA und dient dem guten Zweck. Jede an diesem Abend eingenommene Spende fließt in die Zukunft von VITA.“ So werden in den kommenden Jahren hoffentlich noch zahlreiche Assistenzhunde für Kinder, Erwachsene und Senioren mit körperlicher Behinderung ausgebildet, die ihnen zu mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein verhelfen. Das abwechslungsreiche Programm mit faszinierenden internationalen Künstlern bietet etwas für jeden Geschmack. Für kulinarische Gaumenfreuden sorgt das Team von Käfer’s Wiesbaden.

Weitere Informationen zur Kartenbestellung finden Sie hier.