7. VITA Charity Gala im Kurhaus Ein wunderbarer Abend für den guten Zweck!

Wiesbaden, 20. Juli 2016
Schon fast traditionell im Herbst findet am 24. September die Gala zugunsten des Vereins VITA e.V. Assistenzhunde (VITA) im Kurhaus in Wiesbaden statt. Unter der Schirmherrschaft des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier locken das festliche Ambiente, hochkarätige Künstler und eine großartige Tombola.

Auch in diesem Jahr freuen sich der Verein, die Helfer, Gäste und zahlreiche nationale und internationale Künstler wieder auf die einzigartige Mischung aus Dinner, buntem Programm, Tombola und rauschender Partynacht – und das alles zu Gunsten von VITA! Durch den Abend und das abwechslungsreiche Programm führen FFH-Moderator und VITA-Fürsprecher Daniel Fischer sowie die VITA-Schirmherrin Dunja Hayali – es erwartet Sie unter anderem:

• Die Sandartistin Natalya Netselya, die RTL-Show „Das Supertalent“ machte sie zum Star der Sandmalerei,
Present Art Collection, die mit Gitarre, Saxofon, Klarinette und Akkordeon Musik und Stile aus unterschiedlichsten Ländern präsentieren,
Bar Weaver, die mit Jazz, Latin und Samba begeistern,
BackhausMusicCompany, die Jazz mit coolem Beat verbinden und die legendäre Ära der Soul- und Dance Music wieder auferstehen lassen,
Cuba Vista, die schwungvoll kubanische und brasilianische Rhythmen zaubern und
Acoustic Club, mit charmanter Sängerin und erstklassigen Instrumentalisten, die die passende Atmosphäre zu jedem Fest zaubern – mit Jazzstandards zum Dinner, Partymusik, Rock´n´Roll, Oldies und jeder Menge Feel-Good-Music,
DJ Michael Gürth, der „Kanzler-DJ“, erhielt seinen Namen von der legendären Geburtstagsparty 2004 beim Bundeskanzler Gerhard Schröder, und sorgt für Stimmung auf der Tanzfläche, auch gemeinsam mit
Lounge Affaire, die die mit Posaune und Percussion die Lounge Sounds von Michael Gürth untermalen.

Zu Gast sind nicht nur zahlreiche VITA-Teams und Helfer, sondern auch prominente Unterstützer und Weggefährten des Vereins. Auch in diesem Jahr rechnet Organisator Erhard Priewe mit rund 800 Gästen unter anderem aus Showbusiness, Wirtschaft und Politik.

Bereits seit 16 Jahren stellt VITA als gemeinnütziger Verein zahlreichen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit körperlicher Behinderung einen Assistenzhund zur Seite und verhilft ihnen so zu mehr Unabhängigkeit und Lebensqualität.

Der Vorverkauf für die Gala hat gerade begonnen

Kartenreservierung online über Erhard Priewe GmbH, Mühlgasse 17, 65183 Wiesbaden. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon 0611-39644

Karten Parkett großer Saal, Sitzplatz inklusive 3 Gänge-Menü und Getränke 299 Euro

Karten Rang großer Saal Sitzplatz inklusive 3 Gänge-Menü und Getränke 199 Euro