7. VITA CHARITY GALA IM WIESBADENER KURHAUS AUSGEBUCHT STARDESIGNER HARALD GLÖÖCKLER ZU GAST

Wiesbaden, 16. September 2016
VITA e.V. Assistenzhunde und Organisator Erhard Priewe sind überglücklich, dass dieses Jahr noch mehr prominente Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Showbusiness zugesagt haben und die VITA Charity Gala 2016 inzwischen ausgebucht ist. Nun wird es auch noch pompöös: Stardesigner Harald Glööckler hat ebenfalls seine Teilnahme bestätigt.

Die Freude über den diesjährigen Zuspruch könnte größer kaum sein. Rund 800 Gäste werden sich am 24. September im Wiesbadener Kurhaus einfinden und die einzigartige Mischung aus Dinner, buntem Programm und rauschender Partynacht genießen – das alles zu Gunsten von VITA! Die diesjährige Tombola kann sich ebenfalls „sehen lassen“ – auf die Gäste warten 300 Preise mit einem Gesamtwert von knapp 70.000 Euro.

Durch den Abend und das abwechslungsreiche Programm führen FFH-Moderator und VITA-Fürsprecher Daniel Fischer sowie die VITA-Schirmherrin Dunja Hayali – es erwartet Sie unter anderem:

• Die Sandartistin Natalya Netselya, die RTL-Show „Das Supertalent“ machte sie zum Star der Sandmalerei,
Present Art Collection, die mit Gitarre, Saxofon, Klarinette und Akkordeon Musik und Stile aus unterschiedlichsten Ländern präsentieren,
Bar Weaver, die mit Jazz, Latin und Samba begeistern,
BackhausMusicCompany, die Jazz mit coolem Beat verbinden und die legendäre Ära der Soul- und Dance Music wieder auferstehen lassen,
Cuba Vista, die schwungvoll kubanische und brasilianische Rhythmen zaubern und
Acoustic Club, mit charmanter Sängerin und erstklassigen Instrumentalisten, die die passende Atmosphäre zu jedem Fest zaubern – mit Jazzstandards zum Dinner, Partymusik, Rock´n´Roll, Oldies und jeder Menge Feel-Good-Music,
DJ Michael Gürth, der „Kanzler-DJ“, erhielt seinen Namen von der legendären Geburtstagsparty 2004 beim Bundeskanzler Gerhard Schröder, und sorgt für Stimmung auf der Tanzfläche, auch gemeinsam mit
Lounge Affaire, die die mit Posaune und Percussion die Lounge Sounds von Michael Gürth untermalen.

Bereits seit 16 Jahren stellt VITA als gemeinnütziger Verein zahlreichen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit körperlicher Behinderung einen Assistenzhund zur Seite und verhilft ihnen so zu mehr Unabhängigkeit, Lebensqualität und Lebensfreude.

VITA Charity Gala 2016

Wann: Samstag, 24. September 2016

Wo: Kurhaus Wiesbaden

Beginn: Einlass ab 18 Uhr