8. VITA Charity Gala im Kurhaus Ein wunderbarer Abend für den guten Zweck!

Wiesbaden, 04. September 2017
Es ist wieder so weit: Traditionell im Herbst findet am 28. Oktober die Gala zugunsten des Vereins VITA e.V. Assistenzhunde (VITA) im Kurhaus in Wiesbaden statt. Unter der Schirmherrschaft des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier locken das festliche Ambiente, herausragende Künstler und eine exklusive Tombola mit hochwertigen Preisen im Wert von über 70.000 Euro.

Auch in diesem Jahr freuen sich der Verein, die Helfer, Gäste und zahlreiche nationale und internationale Künstler wieder auf die einzigartige Mischung aus Dinner, buntem Programm, Tombola und rauschender Partynacht – und das alles zu Gunsten von VITA!

Durch den Abend und das abwechslungsreiche Programm führen FFH-Moderator und VITA-Fürsprecher Daniel Fischer sowie die VITA-Schirmherrin Dunja Hayali – es erwartet Sie unter anderem:

J.J. Fetzer and Friends, eines der wenigen Orchester die heute noch live spielen. Perfektion, Vielfalt und das sichere Gespür für einen exklusiven Abend zeichnen sie aus.
BRASS 2 GO, die mit einem energiegeladenem Mix aus verspielten New Orleans Grooves, Disco Hits sowie Evergreens aus Pop, Rock und Volksmusik begeistern.
Die Schwindler, mit Gitarre, Kontrabass und Saxophon spannen die drei Freunde den Bogen von Jazz zu Bossa Nova, zu Samba und Swing.
Rumbacoustic,
eine interaktive Band, die mit einer feurigen Fusion aus spanischer und lateinamerikanischer Musik begeistert.
DJ Michael Gürth, der „Kanzler-DJ“,
erhielt seinen Namen von der legendären Geburtstagsparty 2004 beim Bundeskanzler Gerhard Schröder, und sorgt wieder für Stimmung auf der Tanzfläche, auch gemeinsam mit
Ute Mark und Dirk Kalbitzer, die mit Posaune und Percussion die Lounge Sounds von Michael Gürth live untermalen.
Heddernheimer Dreigestirn,
begeistert seit über 10 Jahren mit unterhaltsamen Shows, humorvollen Parodien und lustigen Showeffekten. Eine Garantie für gute Laune.

Zu Gast sind wieder nicht nur zahlreiche VITA-Teams und Helfer, sondern auch prominente Unterstützer und Weggefährten des Vereins. Organisator Erhard Priewe rechnet auch in diesem Jahr wieder mit rund 800 Gästen aus Showbusiness, Wirtschaft und Politik.

Bereits seit 17 Jahren stellt VITA als gemeinnütziger Verein zahlreichen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit körperlicher Behinderung einen Assistenzhund zur Seite und verhilft ihnen so zu mehr Unabhängigkeit und Lebensqualität.

Der Vorverkauf für die Gala hat begonnen

Kartenreservierung online über Erhard Priewe GmbH, Mühlgasse 17, 65183 Wiesbaden. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon 0611-39644

Karten Parkett großer Saal, Sitzplatz inklusive 3 Gänge-Menü und Getränke 299 Euro

Karten Rang großer Saal Sitzplatz inklusive 3 Gänge-Menü und Getränke 199 Euro