Der Countdown läuft: 8. VITA Charity Gala mit Prominenz im Kurhaus

Wiesbaden, 04. Oktober 2017
Am 28. Oktober öffnen sich die Pforten des prachtvoll dekorierten Wiesbadener Kurhauses bereits zum 8. Mal für die Charity Gala zugunsten von VITA e.V. Assistenzhunde. Unter den rund 800 Gästen haben sich auch in diesem Jahr wieder viele namhafte Prominente angekündigt, die sich, unter der Schirmherrschaft des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier, auf einen außergewöhnlichen Abend freuen.

Kindern und Erwachsenen mit Behinderung einen Assistenzhund zur Seite zu stellen – das ist seit 18 Jahren das Ziel von VITA e.V. Assistenzhunde. Zum 8. Mal findet die von Veranstalter Erhard Priewe organisierte Charity Gala zugunsten des gemeinnützigen Vereins am 28. Oktober statt. Auch in diesem Jahr ist der Andrang groß. „Wer noch eine Karte für diesen glamourösen Abend ergattern möchte, sollte sich beeilen“, so Erhard Priewe. „Auf unserer Gästeliste stehen bereits große namhafte Persönlichkeiten aus den Bereichen Showbusiness, Politik und Wirtschaft.“ Folgende Prominente haben bereits die Teilnahme an der VITA Charity Gala zugesagt:

Uschi Ackermann (Mops Sir Henri Public Relations)
Uschi Dämmrich von Luttitz (Moderatorin BR)
Mimi Fiedler (Schauspielerin)
Shawne Fielding (Society-Lady in Begleitung von Ex-Hockey-Goalie, Patrick Schöpf)
Susanne Fröhlich (Buchautorin)
Daniel Fischer (Moderator FFH)
Evren Gezer (Moderatorin Radio FFH)
Harald Glööckler (Designer)
Katherina Gottesleben (Modell)
Dunja Hayali ( Moderatorin ZDF)
Alexandra Kamp (Schauspielerin)
Heike Maurer (Moderatorin)
Nina und Julia Meise (Werbeikonen, Moderatorinnen, Modells)
Felix Moese (Moderator FFH)
Thomas Ranft (Moderator Wetter HR)
Mirko Reeh (Fernsehkoch Sat1)
Nina Ruge (Moderatorin)
Willi Weber (Sportmanagement)
Dieter Wedel (Regisseur)
Ariane Wick (Moderatorin HR3)
Achim Winter (Moderator HR + ZDF)
Michael von Hassel (Künstler Fotografie)
Alexandra von Rehlingen (Public Relations)
Daniela Ziegler (Schauspielerin)


Weiterhin haben namhafte Wirtschaftsbosse und Stiftungsinhaber aus dem Rheinmaingebiet ihre Teilnahme an der Gala bestätigt.

Auch Tatjana Kreidler, Gründerin des ausschließlich durch Spenden finanzierten gemeinnützigen Vereins, freut sich über den regen Zuspruch. „Die Gala ist immer ein ganz außergewöhnlicher Tag für VITA und dient ausschließlich dem guten Zweck. Jede an diesem Abend eingenommene Spende fließt in die Zukunft unseres Vereins. VITA möchte noch vielen Kindern und Erwachsenen mit körperlicher Behinderung einen Assistenzhund als Teampartner ermöglichen und ihnen somit zu mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein verhelfen.“

Durch die 8. Charity Gala führen ZDF-Moderatorin und VITA-Schirmherrin Dunja Hayali sowie FFH- Moderator Daniel Fischer.

Pressemitteilung

VITA Charity Gala 2017

Wann: Samstag, 28. Oktober 2017

Wo: Kurhaus Wiesbaden

Beginn: Einlass ab 18 Uhr

Weitere Informationen zur Gala und zu Eintrittskarten unter:

www.vita-charity-gala.de

Mehr Information zu VITA unter:

www.vita-assistenzhunde.de


PRESSEKONTAKT CHARITY GALA
ERHARD PRIEWE
Telefon 0611-39644
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PRESSEKONTAKT VITA
Tillmann Wilhelm 
Mobil +49 (0)175 – 263 7098
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!