VITA-Armbänder

 Saskia Dattner jewelry & 3D modeling

„Als ich den VITA-Imagefilm sah, wollte ich versuchen mit meinen Möglichkeiten einen kleinen Beitrag zu leisten: für das was VITA möglich macht - Glücklich sein!“, so Saskia Dattner. Gesagt, getan!


Entstanden ist ein Armband aus hochwertigem Nappaleder, welches in unterschiedlichen Farben mit Silberelementen, die wahlweise rhodiniert oder Rotgold plattiert erhältlich sind. Die kreative Arbeit und die Produktion widmet Saskia Dattner VITA und abzüglich der Material- und Bearbeitungskosten geht der Gesamterlös eines jeden verkauften Armbandes zu Gunsten von VITA.

Wer ein außergewöhnliches Geschenk sucht oder sich selbst etwas Gutes tun möchte, kann das Armband über die Webseite des VITA-Partners perro negro bestellen.

„Wir danken Saskia Dattner von ganzem Herzen für die großartige und kreative Idee und hoffen, dass viele Menschen Gefallen an diesem schönen Schmuckstück finden.“, so Tatjana Kreidler.